Skip to main content

Fotografen für Hochzeiten in Leipzig

Auf dieser Seite möchte ich Dir gern Fotografen für Deine Hochzeiten in Leipzig empfehlen.

Prinzipiell kann ich mit jedem Fotografen zusammenarbeiten. Warum ist das wichtig? Wenn Du einen Hochzeitsfotografen auch nach der Trauung buchen möchtest, wie z.B. bis zum Hochzeitstanz oder während der kompletten Hochzeitsfeier, sollte ich als Hochzeits-DJ alle Programmpunkte der Hochzeitsfeier, wie Hochzeitstanz, Brautstraußwurf und co detailliert absprechen, sodass Dein Fotograf sich optimal positionieren kann.

Sebastian Sroke, auch ein Hochzeitsfotograf in Leipzig ( den ich an dieser Stelle unbedingt empfehle - ein Bild vom Anschnitt der Hochzeitstorte rechts ), gab mir auch den Tipp, gleichzeitig die Lichtstimmung mit Fotografen abzustimmen. Denn bei der modernen LED Lichttechnik sollte man z.B. während des Hochzeitstanzes auf blaues Licht verzichten und lieber auf warme Farben zurückgreifen. So ist dann eine bessere Lichtstimmung für Ihre Hochzeitsbilder gegeben.